Mit der "Wilden Erika" über den Jordan fahren!

Die "Wilde Erika", Böhmesche Dörfer und der Jordan
Die "Wilde Erika", Böhmesche Dörfer und der Jordan

Am Sonntag, den 17. September 2017 war es soweit, mit dem modernen Reisebus erlebt eine gut gelaunte Reisegruppe "Eisenbahnromantik in Norddeutschland"!

 

Eisenbahnen mit verschiedenen Spurweiten in Delmenhorst, Syke, Bruchhausen-Vilsen und den Böhmeschen Dörfern, im landschaftlich wunderschön gelegenem Norddeutschland waren das Ziel.

 

Unser Reiseleiter Claus Hanack, von der "Ersten Deutschen Museumsbahn" in Bruchhausen-Vilsen gab zahlreiche Informationen zur Eisenbahn, Nebenbahn und verschiedenen Spurweiten der Eisenbahn.

 

Auch wenn diese Reise eine sportliche Reise - mit zahlreichen Ein- und Ausstiegen war, hörten wir zum Schluss eine eindeutige Aussage der Reisenden - "Es war schön und einmalig!".

 

Im Weiteren ist eine kleine Bildvorführung der Sonderfahrt.

 

 

Bahn Nostalgie Reisen (BNR), Tiefe Straße 17, 38228, Salzgitter, Deutschland, info@bahn-nostalgie-reisen.de, Fon: +49 (0)5341 52910, Jürgen Elsholz