Wir gedenken Gerd, der uns als Nostalgiefreund immer in guter Erinnerung bleibt!

Zum Vergrößern klicken Sie bitte hier!

Gerd Bode hat uns Eisenbahner und Eisenbahnfreunde leider verlassen!

 

Viele schöne Erinnerungen bleiben- wie wir mit Gerd und Ulli den Reisezugwagen, mit der internen Bezeichnung "Bundesbahner" aufgearbeitet haben. Wir haben bei der Arbeit geschwitzt- und viel gelacht- und Gerd präsentierte bei schwierigen Arbeiten immer eine Lösung!

 

Gerd war nie nachtragend- und hat nie über Personen hinter ihrem Rücken hergezogen- besonders das hat Gerd ausgezeichnet!

 

Mach es Gut Gerd, der Du nun lächelnd auf einer der vielen Dampfwolken sitzt- und winkend auf die Nostalgiewelt hinunter schaust!

 

Bahn Nostalgie Reisen- mit deinem Freund Jürgen

Bahn Nostalgie Reisen (BNR), Tiefe Straße 17, 38228, Salzgitter, Deutschland, info@bahn-nostalgie-reisen.de, Fon: +49 (0)5341 52910, Jürgen Elsholz