· 

Buchtipp: Erlebnisreisen - Reiseerlebnisse - ganz persönlich -

Buchtipp: Erlebnisreisen - Reiseerlebnisse
Buchtipp: Erlebnisreisen - Reiseerlebnisse

Ein neues Buch von Ingrid Lader ist im November 2020 erschienen. Es trägt den Titel

"Erlebnisreisen - Reiseerlebnisse" - ganz persönlich -

 

 

Ingrid Lader, die schon mit Herzblut drei Bücher über die Innerstetalbahn geschrieben hat, interessiert sich für Menschen,  Natur und Landschaften, und es fasziniert sie, auf ihren Reisen zu sehen, wie andere Menschen in ihrer Umgebung leben. Auch ein kleines Abenteuer darf gern einmal dabei sein.  Neben ihren Reisen in Deutschland  hat sie verschiedene Länder Europas bereist, und auch Ziele in Amerika, Asien und Australien standen auf ihrem Programm.

 

Natürlich sind viele ihrer Reisen in alle Welt im Zusammenhang mit ihrem Hobby "Eisenbahn" zustande gekommen. Ganz faszinierend waren dabei für sie Fahrten mit berühmten Zügen, wie u. a. der Transsibirischen Eisenbahn oder dem Goldenen Ahorn. Doch manchmal waren auch "eisenbahnfreie" Reisen dabei. Ingrid Lader hat keine lückenlosen Reiseberichte aufgeschrieben, sondern es sind alles ganz spezielle persönliche Erlebnisse, die sie für das Buch ausgesucht hat und die den besonderen Reiz der Reise ausgemacht haben. Die Leser werden eingeladen, diese Erlebnisse mit ihr zu teilen. 

 

Das Buch erscheint im DinA4 Format und hat 146 Seiten mit insgesamt 120 farbigen Fotos, davon 10 ganzseitig. Der Preis beträgt  22,- Euro.

 

 

Im weiteren folgt eine Leseprobe:

+++ Online, hier direkt Bestellen! +++


Kommentar schreiben

Kommentare: 0