Veranstaltungen durchgeführt von BNR

Mit dem Dampfzug durch das romantische Selketal

Nach 100 Jahren Betriebszeit stillgelegt, anschließend demontiert, aber dennoch unvergessen ... die Innerstetalbahn, auch Oberharzbahn, oder Harzbahn genannt !

Fahrt mit dem Roten Bahnbus entlang der ehemaligen Innerstetalbahn am 1. September 2019 - Ein Rückblick von Ingrid Lader

Tagesfahrt - GDL und BSW Mitgliedern der Ortsgruppe Lehrte !

Noch heute prägen die Brücken und Viadukte der Innerstetalbahn Teile des Oberharzes ! Wo George Clooney seinen Film - The Monuments Men - gedreht hat, sind wir genau richtig. Auch an Viadukten der ehemaligen Innerstetalbahn wurden Dreharbeiten durchgeführt !

Sonntags Matinee – eine Zeitreise zur Eisenbahn in die 70er Jahre, dargestellt auf der Großbildleinwand im Kino mit Kult !

Bahn Nostalgie Reisen in der Grafschaft Hoja zu Gast

Im Januar 2018 besuchte Bahn Nostalgie Reisen die Bergkönigin - Dampflok 95 027

Eisenbahnen mit verschiedenen Spurweiten in Delmenhorst, Syke, Bruchhausen-Vilsen und den Böhmeschen Dörfern, im landschaftlich wunderschön gelegenem Norddeutschland waren das Ziel .


Mehr anzeigen